Sonntag, 14.08.2022 19:52 Uhr

Tierquäler-Prozess in Wien

Verantwortlicher Autor: Schura Euller Cook Wien, 12.08.2022, 04:55 Uhr

Wien [ENA] Das wirklich Erschreckende am Tierquäler-Prozess in Wien am 8. August 2022, ist neben dem Tod des kleinen Malteser Hündchens, die Selbstverteidigung des Angeklagten, der sein Eintreten auf das im Palais Kinski angeleinte Tier damit begründete, dass es "ihm schon den ganzen Tag nicht gut gegangen sei und er nicht wisse, was mit ihm los war." Solche und ähnliche Erklärungen hört man zunehmend in den Gerichtssälen.   [Mehr...]

"Alles geben" Buch von Neven Subotić

Verantwortlicher Autor: Schura Euller-Cook Wien, 11.08.2022, 10:47 Uhr

Wien [ENA] Es ist immer interessant über die Entwicklung eines Menschen zu erfahren, der im öffentlichen Leben steht und dabei lernt mit Ruhm und Reichtum umzugehen und daraus Konsequenzen für sein Leben zieht. In dem Buch "Alles geben. Warum der Weg zu einer gerechten Welt bei uns selbst anfängt", das Subotić gemeinsam mit der Journalistin Sonja Hartwig geschrieben hat, profiliert sich der Autor als der "andere Fußballer".   [Mehr...]

27.07.2022 12:09 Uhr Technischer Kinderschutz im Internet
25.07.2022 16:16 Uhr "Stopline" Meldestelle für Kinderpornografie
23.07.2022 15:33 Uhr 150 Jahre österreichischer Genossenschaftsverband
22.07.2022 17:29 Uhr Österreichische Weltraumstrategie 2030+
20.07.2022 21:10 Uhr "Der Gesang der Flußkrebse" Buch von Delia Owens
17.07.2022 21:54 Uhr "Zeitenwende" Buch von Rüdiger von Fritsch
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 von 2
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.