Freitag, 15.11.2019 04:50 Uhr

Pixx Lounge auf de Sky Lounge von Antenne Frankfurt

Verantwortlicher Autor: Silke Ruge Frankfurt, 13.09.2019, 14:16 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 6102x gelesen
Skyline Frankfurt
Skyline Frankfurt   Bild: Silke Ruge

Frankfurt [ENA] Über den Dächern von Frankfurt war es am 12. September 2019 wieder soweit. Axel Kahn veranstaltete in Frankfurt zum ersten Mal die Pixx Lounge in den Sky Lounge Studios von Antenne Frankfurt in den City Gates. Eine tolle Location für die die Pixx Lounge.

Die Pixx Lounge ist eine Business Plattform der PIXX Agentur mit Standort in Karlsruhe/Baden-Baden und hat sich seit über 10 Jahren erfolgreich bewährt. Bei spätsommerlichen Temperaturen versammelten sich im 27. Stockwerk auf der Open-Air Terrasse der Skylounge von Antenne Frankfurt, mit herrlichem Blick auf die Skyline, wieder bekannte Gesichter. Auf der Gästeliste standen Erol Sander, bekannt aus der Krimiserie "Mordkommission Istanbul“ , Ralf Möller, der aktuell wieder als Markenbotschafter durch Deutschland tourt und Dave Kaufmann, Sohn von Schauspieler Günther Kaufmann. Er ist Schauspieler und Sänger mit amerikanischen Wurzeln. Dave Kaufmann ist auf den Bühnen der Welt zu Hause und verkörpert den Swing wie kein anderer. 

Bei der Pixx Liounge haben Erol Sander und Ralf Möller im Interview über ihre neuen Konzepte und Pläne gesprochen. Dave Kaufmann hat mit bekannten Songs musikalisch unterstützt. Mit der „Helle KAHN-SINN“ - Axel Khan trifft , produzierte Axel Khan am Tag der Pixx-Lounge seine Radiosendung „ Der helle KHANSINN“ . Spannende Gäste waren in der Sendung dabei, die auch am Abend präsent waren. Neben Erol Sander und Ralf Möller gehörten auch Rüdiger Böhm, als Top-Speacker sowie Daniel Garofoli, ein Top Immobilien Makler in Dubai zu den spannenden Interview Gästen.

Mit Mick Knauff hat er sich einen weiteren populären Gast in die Pixx-Lounge geholt. Stationen wie Börsen Radio Network, OnVista oder auch die Gesellschaft für Börsenkommunikation haben ihn zwangsläufig zur Börsenmedien AG / Der Aktionär und somit zum Deutschen Anleger Fernsehen geführt. Heute hat er sein eigenes TV-Format aktienlust.tv und gilt als einer der angesehensten Börsenexperten in Deutschland. Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde bei heißer Musik über den Dächern von Frankfurt bei spätsommerlichen Traumtemperaturen getanzt, kommuniziert und einfach der Abend genossen. Teilnehmer und Gäste der Pixx-Lounge dürfen sich auf die nächste Einladung zur Pixx-Lounge freuen, die im Herbst diesem Jahres stattfindet.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.